Wie kann man die Testonyl Performance Libido verbessern? Für diese natürlichen Aphrodisiaka lohnt es sich, sich zu bewerben!

Wie kann man die Testonyl Performance Libido verbessern

Meeresfrüchte, Süßigkeiten, Gewürze … sie müssen nicht auf künstliche Ergänzungen zurückgreifen, weil sie die Libido verbessern. Nur eine Diät, die mit einigen Zutaten angereichert ist.

Die Wurzel von Ginseng ist Testonyl Performance  das wirksamste natürliche Aphrodisiakum, das als Allheilmittel für „männliche Angelegenheiten” bereits am Hof von Louis XIV. verwendet wird. Es wird berichtet, dass die koreanische Ginsengsorte am meisten mit erektiler Dysfunktion zu kämpfen hat. Dies ist auf die in der Wurzel enthaltenen Substanzen zurückzuführen, die Ginsenoside genannt werden. Dank ihnen erhöht sich die Freisetzung von Stickstoffmonoxid im Körper, das zur Diastase der Gefäße beiträgt und den Blutfluss zum Penis verursacht.

Chili-fügt dem Gericht Würze hinzu und… ein Liebesleben. Alles dank Capsaicin, einer chemischen Verbindung, die für den scharfen Geschmack von Pfeffer verantwortlich ist. Diese Substanz verbessert die Durchblutung und setzt für gute Laune verantwortliche Endorphine in das Gehirn frei.

Wassermelonenfrucht ist ideal für Snacks-besonders für Männer, die Libido gestört haben. Sie sagen, es funktioniert wie… Viagra. Wassermelone ist reich an einem natürlichen Antioxidans-Lycopin. Dadurch verbessert bereits eine kleine Portion dieser Frucht die Durchblutung. Und noch ein kleiner Tipp: Wassermelone wird am besten Testonyl Performance  in gemischter Form verwendet, unbedingt zusammen mit der Schale.

Bananen sind ein starkes Aphrodisiakum und nicht wegen der aufregenden phallischen Form. Wenn wir diese Früchte essen, versorgen wir den Körper mit Kalium und Vitamin B, was den Liebesspielern Kraft verleiht. Bananen enthalten auch Bromelin. Es ist ein Enzym, das die Produktion von Testosteron erhöht.

Ein paar Testonyl Performance  interessante Fakten

Während Fantasien, Nahaufnahme und jeden Morgen begleitet Männer. Eine Erektion, die ein ziemlich einfaches Problem zu sein scheint, verbirgt einige interessante Fakten. Diese Nacht tritt während des Schlafes oder am Morgen auf, reflexartig während der direkten Stimulation des Penis. Im Gegenzug wird über eine psychogene Erektion gesprochen, wenn ein Mann aufgeregt ist, phantasiert und während er Filme für Erwachsene schaut. Klicke hier

Testonyl Performance  Nächtliche Erektionen

Eine morgendliche Erektion, die die Funktion während der ersten Minuten des Tages etwas behindert, ist das Ergebnis einer nächtlichen Erektion des Penis (NPT). Für seine Bildung ist verantwortlich für die Veränderung der Konzentration von Stickoxid und die Erhöhung des Testosteronspiegels, die beim Aufwachen auftritt.

Nicht alle Herren sind sich dessen bewusst, aber während des Schlafes erleben sie auch Erektionen (drei bis fünf). Eine solche nächtliche Erektion dauert ca. 25-30 Minuten und erscheint in der Phase des tiefen schnellen Schlafes. Forscher sagen, dass während dieser Schlafphase die Sekretion von Noradrenalin, das den Testonyl Performance  Blutdruck erhöht und die Erektion blockiert, abnimmt. Dies gibt der Wirkung von Testosteron einen „Platz”.

Wussten Sie, wann ein Mann die erste Erektion haben kann? Es ist erstaunlich, aber das Abenteuer mit einer Erektion beginnt im Mutterleib. Die Forscherin Marie-Pierre Ely berichtet, dass sie schon rund 16 Jahre alt ist. nach einer Testonyl Performance  Woche der Schwangerschaft erleben Jungen eine Erektion. Wenn die Eltern zur richtigen Zeit kommen, können sie sie während des Ultraschall beobachten. Ein paar Testonyl Performance  interessante Fakten

Erektion und Größe

Interessant sind auch die Ergebnisse der Studie Testonyl Performance  von Debbie Herbenick von der Indiana University. Er zeigte, dass die Penisse von Männern, deren Partner vor dem richtigen Geschlechtsverkehr oral befriedigt wurden, mehr zunahmen als bei Männern, die sich mit ihren eigenen Händen in eine Erektion brachten. Darüber hinaus dauerten die Erektionen länger.

  • Nicht jeder kann sich dessen bewusst sein, aber eine kleine Penisgröße ohne Erektion ist nicht gleich eine kleine Größe in einer Erektion. Wie sich herausstellt, hat ein kleinerer Penis eine größere Fähigkeit zu vergrößern als ein großer.
  • Eine Studie, die im „Journal of Sex Research” veröffentlicht wurde, fand heraus, dass ein kürzerer Penis in der Lage ist, seine Größe um 86 Prozent zu erhöhen.. Testonyl Performance  während ein größerer Penis die Fähigkeit hat, seine Größe um 47 Prozent zu erhöhen.

Taillenumfang und BMI

Erektile Dysfunktion kann ernsthafte gesundheitliche Probleme anzeigen. Sie können durch Herzerkrankungen, Diabetes, Parkinson-Krankheit, hohen Cholesterinspiegel oder Multiple Sklerose Testonyl Performance  verursacht werden. Studien von Forschern der Cornell University haben auch andere Ursachen für Impotenz identifiziert.

Wissenschaftler befragten etwa 4 Tausend Männer. Es wurde gezeigt, dass bei Männern, deren Taillenumfang mehr als 101,6 cm betrug, das Risiko einer erektilen Testonyl Performance  Dysfunktion 50 Prozent betrug. genauer. Die Situation stellt das gleiche mit Herren, deren BMI über 30 ist.

Eine Erektion entsteht durch die Blutversorgung der Schwellkörper im Penis. Das Rauchen von Zigaretten führt wiederum zu einer Verengung des Lumens der Venen und Arterien und führt zu einem schwächeren Blutfluss. Testonyl Performance  Infolgedessen fließt weniger Blut in den Penis des Rauchers und sein Penis mit einer Erektion kann um 1 cm verkürzt werden.

Sich an Medikamente gegen Impotenz, ist es nützlich zu wissen, dass solche Mittel nicht allen helfen, sondern nur 2/3 der Menschen, die Sie. Wie „Psychology Today” hinzufügt, ist die Verwendung dieser Art von Medikamenten aufgrund der Tatsache, dass im Laufe der Zeit ein Mann immer größere Dosen benötigt, um den gewünschten Effekt zu Testonyl Performance  verursachen, und dies wird mit erhöhten Nebenwirkungen kombiniert.

Bumerang und trockenen Orgasmus

Eine ziemlich coole Entdeckung machte ein niederländischer Forscher. In einer Magnetresonanztomographie entschied er sich, die Penisse während des Geschlechtsverkehrs zu beobachten. Wie er im British Medical Journal beschrieb, nahm der Penis, der sich in der Vagina befindet, während des sexuellen Kontakts in einer missionarischen Testonyl Performance  Pose die Form eines Bumerangs an.

Es ist nützlich zu wissen, dass in seltenen Fällen keine Erektion erforderlich ist, um einen Orgasmus zu erreichen. Dies wird mit dem sogenannten trockenen Orgasmus kombiniert, der ohne Ejakulation auftritt. Es kann eine Vielzahl von medizinischen Bedingungen sowie psychische Probleme antizipieren. Wenn Testonyl Performance  dies häufig auftritt, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Dodaj komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *